UNFOLLOW mit Lukas Jüliger

UNFOLLOW mit Lukas Jüliger

Datum/Zeit
22/07/2021
19:00 - 20:30


Veranstaltungsort
Museum für Kommunikation
Lessingstraße 6
Nürnberg


Graphic-Novel Lesung

Graphic-Novel Künstler Lukas Jüliger ist für eine Lesung und ein Gespräch zu Gast auf der Sommerbühne. Sein Protagonist Earthboi ist ein Social-Media-Star, dessen Videos und Posts ein Zeitalter des neuen, bewussteren Leben einzuläuten scheinen. Fernab der menschlichen Zivilisation teilt er im Internet sein Wissen und seine Erinnerungen, die zum Ursprung allen Lebens zurückreichen. Er kennt sämtliche Facetten der Natur und ihrer Schöpfungen, er war Zeuge ihrer Entstehung. Mit unterschwelligem Suspense spinnt Lukas Jüliger in “UNFOLLOW” eine moderne Fabel über alternative Lebensentwürfe, die Klimakrise und die bizarren Auswüchse der Influencer-Kultur.

Anmeldung: Anmeldung erforderlich!
Kosten: Museumseintritt
Ort: Museum für Kommunikation Nürnberg, Sommerbühne im Innenhof
Muse im Museum

Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Muse im Museum“.