Bereits im November des vergangenen Jahres fand die Betriebsräteversammlung der Deutschen Post AG in Dortmund statt. Wie bereits 2013 in Hamburg stand in den Tagungspausen eine kleine Messe mit Ständen rund um die Post für die Betriebsräte bereit, und die DGPT war mit von der Partie. Mit dem Glücksrad-Quiz „DGPT-Duell“ konnten Interessierte ihr Wissen in den Kategorien Kommunikationsgeschichte, Postgeschichte und Unternehmen (Nachfolgeunternehmen der Bundespost) unter Beweis stellen.

Nun erreichte uns ein Foto, das Thomas Koczelnik und Helga Thiel (Geschäftsführung des Gesamtbetriebsrats) am Stand der DGPT zeigt, und das wollten wir Ihnen natürlich keinesfalls vorenthalten:

Von links nach rechts: Thomas Koczelnik (DP AG), Nurhan Poyraz (DGPT), Tanja Neumann (DGPT), Helga Thiel (DP AG) © Deutsche Post AG

Von links nach rechts: Thomas Koczelnik (DP AG), Nurhan Poyraz (DGPT), Tanja Neumann (DGPT), Helga Thiel (DP AG)
© Deutsche Post AG

In regelmäßigen Abständen nimmt das Team der Geschäftsstelle an einschlägigen Messen und Veranstaltungen teil. Ziel ist es, die DGPT bei den Mitarbeitern von Post und Telekom im Gedächtnis zu halten, und auch, mit den jüngeren Beschäftigten in Kontakt zu kommen und ihnen unseren Verein vorzustellen.

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, teilen Sie ihn: