Am 7. und 8. Mai fand in Bonn die Führungskräftetagung von Deutsche Post PEP, vormals BRIEF, statt. Jürgen Gerdes, der Vorstand dieses Ressorts, eröffnete die Tagung mit einer feierlichen Rede. Im diesem Rahmen fand ein für die DGPT erfreuliches Ereignis statt: Jürgen Gerdes unterzeichnete im Beisein von Walter Scheurle, dem 1. Vorsitzenden unseres Vereins, den Mitgliedsantrag – und forderte seine Kollegen und Kolleginnen auf, seinem Beispiel zu folgen!

Gerdes1_klein

Copyright: Andreas Kühlken, Deutsche Post DHL

 

Gerdes2_klein

Copyright: Andreas Kühlken, Deutsche Post DHL

 

Damit sie das auch tun konnten, nahmen Frau Poyraz und Frau Neumann stellvertretend für die DGPT an der Hausmesse teil. Der Stand der DGPT erfreute sich reger Aufmerksamkeit, und wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass 72 weitere Führungskräfte an den beiden Tagen Mitglieder wurden!

Messestand_Bonn

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, teilen Sie ihn: