Foto: Ulrike Spitz

Ich habe einen Anrufbeantworter im Büro, und einige wenige Anrufe habe ich gespeichert, um sie in Erinnerung zu behalten und mich dran zu erfreuen. Einer davon ist von Skilegende Georg Thoma, der anrief mit den Worten „Frau Baumann, hier ist Georg Thoma, ich war mal Briefträger und Olympiasieger, und Ulrike Spitz hat ein Interview mit mir gemacht. Aber in dem Heft, das Sie mir geschickt haben, ist das Interview nicht drin!“

Tatsächlich war aus Versehen eine falsche Ausgabe nach Hinterzarten versandt worden, aber wir konnten das Malheur noch „bereinigen“. Aus Anlass des 85ten Geburtstags von Georg Thoma, den er in „seinem“ Skimuseum in Hinterzarten gefeiert hat, an dieser Stelle der Artikel der Sportjournalistin Ulrike Spitz zum Nachlesen!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und Gesundheit!!!!

 

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, teilen Sie ihn: