In einem Blogbeitrag vom September 2020 haben wir Sie auf die Auktionen bei der Post aufmerksam gemacht, bei denen die Auktionshäuser Weidler (Sitz am Albrecht-Dürer-Platz 8 in der Nürnberger Altstadt) und Wendt im Auftrag der Post das versteigern, was nicht zugestellt werden konnte. „Wenn Sie glauben, dass etwas nicht mit der Briefpost (Kompakt- bis Maxibriefe und Warensendungen) verschickt wird: Vergessen Sie das und wundern Sie sich!“, schreibt Wendt auf seiner Internetseite und verweist auf die kommenden Auktionen.

Versteigerungen beim Auktionshaus Weidler

17.11.2021, Beginn 9.30 Uhr, Live über die Webseite (Änderungen vorbehalten)

Circa 20.000 Artikel aus nicht zustellbaren Paketen und Päckchen und unanbringlichen Sendungen in circa 30 Positionen zum Teil umfangreich / neuwertig / zum Teil Einzelaufruf auf circa 2.500qm (Schmuck, Uhren, Münzen, Gold/Silber, Handys, Fotoapparate/Filmkameras, viele Computer/Laptops, Garten-/Klein-/Gebrauchtmöbel, Porzellan, Dekowaren, Briefmarken, Bücher, Spirituosen/Weine, Musikinstr., Koffer, Taschen, Teppiche, Elektrogeräte, Textilien/Schuhe, Modeaccessoires, Spielzeug, Modelleisenbahn, Baumarkt-/Drogerieartikel, Fernseher/Lautsprecher, Kfz-/Motorradzubehör, Reitzubehör, Sportart., Malerbedarf, Hausrat u.v.m.). Die Pakete und Päckchen sind geöffnet.

Katalog und Anmeldung (bis 24 Stunden vor Beginn!)

 

29.11.2021 Beginn 10.00 Uhr, Live über die Webseite (Änderungen vorbehalten)

Weitere Informationen und Anmeldung

Versteigerung beim Auktionshaus Wendt

4.12.2021, Beginn 10.00 Uhr, 10−18 Uhr, Aktionshaus Wendt
Elisabethenstr. 46 64283 Darmstadt

Zum Angebot kommt der Inhalt von circa 1.800 Postkisten. Die Ware ist in kleine und große Posten aufgeteilt. Es gibt unter Anderem: Bücher, Bekleidung, Werkzeug, Kosmetik, CDs / Spiele /  DVDs, Spielwaren, Elektroartikel, Uhren, Schmuck, Zahngold, Haushaltswaren und vieles mehr.

Weitere Informationen und Anmeldung

Wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, teilen Sie ihn: